1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

real plugin funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ionas_Elate, 31.12.06.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    hallo!
    wie schon gesagt krieg ich das real plugin nicht zum funktionieren. weder in firefox, noch in safari.
    wenn ich auf den link klicke öffnet sich zwar das kleine plugin fenster (worin man leider nicht spulen kann) nur so am rande :D
    und es läuft auch doch ich kann dem ganzen ums verrecken keinen ton abgewinnen...
    ich hab versucht lieder bei deejay.de anzuhörn, falls des irgendeine rolle spielt..
    danke!
     

Diese Seite empfehlen