• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

real-player-plugin für safari

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
hallo leutz.
gibt einen ähnlich thread schon aber ich mache mal einen neuen auf weil ich ein grundlegend anderes ziel verfolge.meine absicht ist es das real-player-lugin in safari einzubinden ohne gleich den ganzen relplayer installieren zu müssen.
ist das möglich?
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich sattel hier mal drauf:
Auf CBS wollte ich gerne eine neue Folge von Jericho gucken. Das geht auch theoretisch, nur leider sagt mir der sich öffnende Player, dass das Real-Player-Plug-In (wow!) nicht installiert sei (s.u.). Ist es aber. Hat jemand eine Idee, warum? Und, ja: den Windows Codec aus diesem einen Paket hab ich eigentlich auch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
schade scheinbar weis es keiner oder niemand hat will was schreiben :(