1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

real-player-plugin für safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von basilit, 29.11.06.

  1. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    hallo leutz.
    gibt einen ähnlich thread schon aber ich mache mal einen neuen auf weil ich ein grundlegend anderes ziel verfolge.meine absicht ist es das real-player-lugin in safari einzubinden ohne gleich den ganzen relplayer installieren zu müssen.
    ist das möglich?
     
  2. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Ich sattel hier mal drauf:
    Auf CBS wollte ich gerne eine neue Folge von Jericho gucken. Das geht auch theoretisch, nur leider sagt mir der sich öffnende Player, dass das Real-Player-Plug-In (wow!) nicht installiert sei (s.u.). Ist es aber. Hat jemand eine Idee, warum? Und, ja: den Windows Codec aus diesem einen Paket hab ich eigentlich auch installiert.
     
    #2 Diekippe, 01.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.07
  3. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    schade scheinbar weis es keiner oder niemand hat will was schreiben :(
     

Diese Seite empfehlen