1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Real Audio Plug-In?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JeaBea, 19.06.07.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!
    Ich wollte mir auf folgender Seite das Video ansehen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/9/0,4070,5554153-0,00.html
    Doch es kommt folgende Fehlermeldung:
    "[...] befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „audio/x-pn-realaudio-plugin“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden."

    An anderer Stelle wurde ich auch darauf hingewiesen, dass ich den Windows Media Player oder den Real Player benötige. Nun, ich habe das Plug In Flip4Mac bereits installiert und den VLC habe ich auch. Lässt sich das damit nicht irgendwie lösen? (Quicktime Pro habe ich übrigens nicht) Oder wo finde ich das genannte Plug In, ohne einen neuen Player zu installieren?

    Würde mich über Antworten sehr freuen. Danke!!
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Geht nicht ohne den RealPlayer
    Leider…

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen