• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Real Audio Plug-In?

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hallo!
Ich wollte mir auf folgender Seite das Video ansehen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/9/0,4070,5554153-0,00.html
Doch es kommt folgende Fehlermeldung:
"[...] befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „audio/x-pn-realaudio-plugin“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden."

An anderer Stelle wurde ich auch darauf hingewiesen, dass ich den Windows Media Player oder den Real Player benötige. Nun, ich habe das Plug In Flip4Mac bereits installiert und den VLC habe ich auch. Lässt sich das damit nicht irgendwie lösen? (Quicktime Pro habe ich übrigens nicht) Oder wo finde ich das genannte Plug In, ohne einen neuen Player zu installieren?

Würde mich über Antworten sehr freuen. Danke!!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Geht nicht ohne den RealPlayer
Leider…

Gruss