• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Reaktivierung des iPhones

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Hi!

Ich hab bisher noch keine Antwort auf meine spezifische Frage finden können, allerdings bin ich hier auch recht eingeschränkt, was das Surfen im Web betrifft.

Ich bin nämlich noch für 11 Monate in Indien und habe mein deutsches T-mobile-iPhone 4S OHE SIMKARTE dabei, da ich Musik hören und Fotos schießen möchte.

Blöderweise hat sich gestern das Betriebssystem (iOS5) verabschiedet, sodass ich das iPhone resetten musste. Eigentlich wollte ich ein Update von iCloud von vor zwei Wochen einspielen, aber nun verlangt das iPhone zunächst nach einer Aktivierung.
Der 112-Trick funktioniert nicht, weil die Nummer hier in Indien nicht geschaltet ist.
Welche anderen Möglichkeiten habe ich, das Gerät zu aktivieren? Einen Unlock brauche ich nicht, ich will das Gerät - mit Ausnahme der mobilen Daten und Telefonie - nur wieder benutzen können.

[Beitrag editiert - Apfeltalk]

Könnte ich eine Reaktivierung durch einen Anruf bei Apple oder so veranlassen?

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke!

lamy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Lass dir per Post eine T-Mobile-Sim-Karte schicken