• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Reader Modus in Safari

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Der Reader Modus von Safari funktioniert nicht mehr. Ich kann es leider nur unter Mountain Lion testen. Dort wird er mir bei keinem Artikel mehr angeboten. Gleiches gilt auch für das noch in Beta befindliche iOS.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-08-17 um 07.25.55.jpg
    Bildschirmfoto 2012-08-17 um 07.25.55.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 197

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Funktioniert er auf gar keiner Seite mehr? Findest Du in der Konsole (Programme - Dienstprogramme) irgendeinen Hinweis, dass er sich verschluckt haben könnte?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Bei Apfeltalk hat es noch nie funktioniert. Versuch mal andere Seiten.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das ist seit Safari 6 der Fall… Zumindest bei mir. Davor ging er eigentlich immer, außer der Artikel war extrem kurz.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Also bei mir funktioniert der Reader unter MountainLion nach wie vor einwandfrei.
 

Mitglied 26101

Gast
Hi,

seit eurer Umstellung des Servers geht bei mir die mobile Ansicht auf dem iPhone nicht mehr. Mache ich etwas falsch?

Ich habe vor paar Tagen den Verlauf gelöscht.

Viele Grüße
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ja, das gehört hier nicht hin.
Hier geht's um Safari und ML.
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Mangels Mac kann ich derzeit nur vom aktuellen iOS berichten. Aber dort wird der Reader-Modus immer noch nicht bei den Meldungen/ Artikeln angeboten. Könntet ihr das bitte fixen?