1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Read it later" Firefox Erweiterung - Safari-Pendant?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von awk, 25.04.09.

  1. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,

    ich möchte aus verschiedenen Gründen Safari weiter verwenden. Darum frage ich mich, ob man die Funktionalität von "Read It Later" "nachrüsten" kann, ohne dass die Bookmarks in der Wolke abgelegt werden.

    Gesucht ist also ein Weg, um in Safari Webseiten für ein späteres Lesen zu markieren, ohne dass die Daten im Netz abgelegt werden.

    Bisher habe ich Read It Later Bookmarklets gefunden, wobei ich die Liste gerne lokal auf meinem Mac abgelegt gesehen hätte.

    Wege mittels temporären Bookmarks haben sich als zu umständlich bzw. zu wartungsintensiv erwiesen. Die Links einfach in ein Textdokument zu kopieren, entspricht auch nicht gerade meinen Vorstellungen. ;)

    Ich bin für alle Vorschläge offen!

    Grüße awk
     

Diese Seite empfehlen