• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Re und AW, warum ändert mein Mac das?

Gruselbacke123

Erdapfel
Registriert
09.04.20
Beiträge
4
Hallo! Ich und mein Mac sind neu hier.
folgende Problematik:
Ich nutze GMX und habe im Mailprogramm eine alte Spambenachrichrigung gefunden. Diese ist vom 3.1. in der eine Mail enthalten ist, die mit Re gekennzeichnet ist. Sie wird mir trotzdem angezeigt, obwohl ich sie mir am 2.1. bereits in den Posteingang gelegt habe, um sie zu lesen. Nun ist diese Mail im Posteingang meines macs aber mit AW gekennzeichnet. Liegt es daran, dass mein Mac und der Spamreport einfach auf „unterschiedliche Sprachen“ eingestellt sind? Und vielleicht kann mir noch jemand erklären, warum mir eine Nachricht noch im Spamreport angezeigt wird, obwohl ich sie mir daraus weitergeleitet habe (ob weitergeleitet bzw. verschoben weiß ich gerade ehrlich gesagt gar nicht 🧐)
Vielen Dank!