1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

re:Store im Forum Duisburg

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von IbizaSound, 19.09.08.

  1. IbizaSound

    IbizaSound Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    46
    Nabend zusammen !
    Falls zufällig jemand aus Duisburg kommt, heute hatte ja das Forum eröffnung. Beim Durchlaufen trau ich meinen Augen ja kaum, wir haben einen Apple Premium Reseller bei uns :oops: re:Store.. aber was ist das für ein Laden ? Finde keine Hompage, ist nicht bei apple verzeichnet und kenne den Namen auch nicht. Kennt den jemand von euch ?

    Gruß
    Chris
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    der RE:STORE ist ein russischer APR. Er hat schon alleine in Moskau an die 30 Stores. Er kommt dieses Jahr mit ca. 20 Neueröffnungen nach DE. In Oberhausen im CentrO ist auch schon einer in der Mache. Solingen und noch ein Standort folgen in kürze.
    Wie es dann weitergeht weiss ich nicht. Aber wie gesagt es handelt sich hier um eine größere Geschichte.
    Jedes Einkaufszentrum ohne APR wird dann bestückt.

    Gruß
     
  3. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    In Bremen in der neu eröffneten Waterfront ist auch ein re:store... Hab mich auch riesig gefreut! re:store als Premium Reseller ist "höher" angesiedelt als Gravis oder M&M Trading, kein Wunder denn re:store gehört zu 51% Apple
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich war mal heute in duisburg und hab mir denn laden mal angeschaut
    machte einen netten eindruck
    nur hatten die keinen einzigen neuen ipod da

    was ich aber ganz interessant fande saturn hat denn alten touch mit 8gb für 199€ im angebot
     
  5. ZAPPYZWO

    ZAPPYZWO Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    15
    Ich war gestern auch mal in dem Re:Store in Duisburg. Vor ein paar Wochen war ich in dem Laden im CentrO.
    Die Aufmachung der Läden ist schon mal in Ordnung. Alle aktuellen Modelle sind vorzufinden, sogar das iPhone.
    Jedenfalls in Duisburg, aber leider nur das schwarze, wie halt überall.

    Ich habe mal etwas den Kundengesprächen zugehört. Also in Oberhausen schienen mir die Herren etwas kompetenter, aber es war ja auch nur ein kurzer Eindruck.
    Vielleicht weil in Duisburg der super Willkommenstrailer von Leopard gezeigt wurde o_O

    In Duisburg gibt es aber doch einen, wenn man Beratung wünscht, ganz guten anderen Store.

    Und zwar Faktor Zwei, ist ja nicht sehr weit vom Re:Store entfernt. Sie haben zwar kein Ladenlokal, weil eher für Geschäftskunden ausgerichtet, aber ein Weg dort hin lohnt sich sicher.
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Den alten? Das ist aber teuer...
     
  7. JaiJai

    JaiJai Granny Smith

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    14
  8. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Also wir haben da nen neuen iMac gekauft. Unser Verkäufer war sehr nett und hatte auch gewisse Ahnung. 1 GB mehr Ram gabs inkl. Einbau für 30 € dazu (okay, inkl "Einbau", das hätte ich auch selbst in 5 min erledigt - aber so hatte man direkt alles dabei)

    Sonst gefällt mir die Aufmachung recht gut.

    Ich empfehle aber, den Verkaufsgesprächen zuzuhören! Ein Verkäufer, kommt wohl direkt von einer Schulung, glänzt durch Phrasen ;). Beispiele:

    "Hier ist noch etwas. Es wird sie begeistern! Haben sie sich schon immer geärgert, dass sie sich zum Anschluss neuer Geräte bücken müssen? Nicht so beim iMac! Es wird sie wirklich begeistern - 2 USB Anschlüsse an der Tastatur" :-D das ist echt wie beim Teleshopping.

    Aber sonst war das "Einkaufserlebnis" nicht schlechter als hier bei Bense oder Gravis in Münster...

    Ein iPhone war da, die neuen Macbooks, das alte Macbook, iPod Touch, Classic, Nano 4. Gen...wie üblich.

    P.s.: Ach ja, die geben 3 % Rabatt für Lehrer, Studenten etc...Bense in Münster gibt 8%, allerdings wäre das mit Fahrtkosten dahin auch nicht billiger gewesen...
     
  9. jasowas

    jasowas Fuji

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    38
    Ich war in Moskau in diversen dieser Stores. Sind recht nett gemacht und es werden definitiv noch ne Menge rüberschwappen.
     
  10. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    woher hast du die info mit 51%?
     

Diese Seite empfehlen