1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Re:Store Eröffnung bald in Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Jannis M., 10.10.08.

  1. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Re:Store Eröffnung bald in Oberhausen

    [​IMG]

    In dem großen Einkaufscentrum in Oberhausen, wird bald ein re:Store eröffnet werden.
    Nach Angaben des Projektkoordinator Jens Knetsch, wird der Store am Freitag, den 17.10 eröffnet.


    Der
    re:Store im CentrO soll die Möglichkeit bieten, in die Welt der Apple IT- und Unterhaltungselektronik einzutauchen.

    Im re:Store wird das komplette Apple-Sortiment sowieso Produkte anderer Hersteller zu kaufen sein. Auch ein Lieferservice sowie umfassende und abwechslungsreiche Serviceangebote werden für Zuhause angeboten. Von der Installation der Hardware, bis zur Optimierung der Software kann alles von fachmännischen und ausgewählten re:Store Mitarbeitern übernommen werden.

    Natürlich besteht die Möglichkeit, alle Produke auch vorort zu testen.
    Mitarbeiter des re:Store Team helfen bei der Entscheidung und erklären die Funktionen bzw. die Anwendungen des Betriebssystems des Unternehmens Apple.​


    Quellen: CentrO

     
    #1 Jannis M., 10.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.08
  2. Hitlof Ader

    Hitlof Ader Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    6
    Ja, Mac ist Mode... kommt jeden Tag ein neuer Store dazu...
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    mal schauen wie der laden aussehn wird
    der re:store in Duisburg ist sehr klein
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Die haben auch noch keine eigene Werkstatt. Wir waren heute da. Dies sei aber geplant.
     
  5. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    re:Store CentrO wenn ich sowas schon höre..
     
  6. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Finde ich gut, endlich mal ein Konkurrent zu Gravis. Meiner Meinung nach kann es nie genug Apple Premium Reseller (Ketten) geben!
     
  7. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    War da jetzt schon jemand? Bieten die eigentlich auch Service an, also zb eine Garantie-Erweiterung?
     
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    In Oberhausen noch nicht, aber in Duisburg. Kleiner Laden, nettes Personal, noch keinen eigenen Service (arbeiten mit AASP in Duisburg oder so zusammen).
    Auf Garantieerweiterung habe ich nicht geachtet. Oberhausen wird wohl so ähnlich sein. Die brauchen auch erst einmal das Personal für Serviceleistungen (Reparatur usw.). Die brauchen ja den Segen von Apple.
     
  9. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    In verschieden Jobbörsen werden momentan viele Jobs als Techniker oder Servicekraft bei dem re:Store oder sonstigen Premium Sellern inseriert.
     
  10. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Für alle die, die eventuell mal vorbeischauen wollen:

    Hier die offizielle Website: http://www.restore-europe.eu/
     

Diese Seite empfehlen