• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RDP Client Fullscreen über zwei von drei Monitoren

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Hallo zusammen,

ich arbeite aktuell im Homeoffice mit drei Bildschirmen und greife per RDP auf einen Server in der Firma zu. Nun suche ich verzweifelt einen RDP-Client mit dem ich die RDP Session über zwei Bildschirme strecken kann.
Alle können Fullscreen auf einem oder Fullscreen auf allen Monitoren. Auf nur zwei Bildschirmen und auf dem dritten bleibt OSX scheint nicht vorgesehen zu sein.

Hat jemand eine Idee oder kennt einen Client, der meine Anforderung erfüllt.
 

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Der Link geht auch ganz woanders hin. Ich habe den Inhalt mal gegoogelt und schätze es gefunden zu haben.

Test:


Edit: Kann ich bestätigen. Selbst wenn man es am Blocker vorbei lässt, passt das Ziel nicht mehr. Was für ein Mist.

Edit 2: Der Post bezieht sich nur auf "Alle Monitore" aber ich will ja explizit einen Monitor ausgenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet: