• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

RDC "vergisst" farbtiefe....

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
nabend,
ich habe seit einiger zeit (vllt update auf 10.4.6?) das problem, dass der remote-desktop-client (mit dem ich auf meinen win server zugreiffe) die einstellungen der farbtiefe vergisst. ich habe also ein profil für meinen server und habe 16,7mio farben eingestellt, profil gespeichert. wenn ich den rdc neu starte sind wieder 256 farben eingestellt (im gespeicherten profil). ich habe das profil schonmal gelöscht und ein neues erstellt... brachte leider nichts! habt ihr noch eine idee?

tia,
DN2