1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RDC "vergisst" farbtiefe....

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DukeNuke2, 13.05.06.

  1. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    nabend,
    ich habe seit einiger zeit (vllt update auf 10.4.6?) das problem, dass der remote-desktop-client (mit dem ich auf meinen win server zugreiffe) die einstellungen der farbtiefe vergisst. ich habe also ein profil für meinen server und habe 16,7mio farben eingestellt, profil gespeichert. wenn ich den rdc neu starte sind wieder 256 farben eingestellt (im gespeicherten profil). ich habe das profil schonmal gelöscht und ein neues erstellt... brachte leider nichts! habt ihr noch eine idee?

    tia,
    DN2
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    keiner ne idee?
     

Diese Seite empfehlen