1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rdb Verbindung Sprache Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Krimus, 26.03.09.

  1. Krimus

    Krimus Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,


    ich benutze Windows 7 in mein MacBook und ich habe ein Problem:

    Mein Tastatur stellt sich automatisch immer auf englisch um und stellt sich auch während des Arbeitens von deutsch wieder auf englisch zurück. Die englische Tastatur löschen bringt nichts.


    Unter Windows auf dem Mac (also ganz normal mit Windows gebootet, alles auf deutsch)

    Rdp Verbindung zu einem deutschen Server (auch alles auf deutsch)



    Das scheint ein generelles Problem der Macs zu sein, kein Win7 Problem....


    Weißt zufällig jemand wie ich das fixen kann?? weil es wirklich nervt...



    Vielen dank!
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Windows 7? Das ist dann aber doch sicher eine Beta-Version oder? Bei OSX hast Du dieses Problem dann wahrscheinlich nicht oder?
     
  3. Krimus

    Krimus Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe es nur in mein MacBook installiert und nicht wo anderes, aber es passiert nur wenn ich eine rdp Verbindung erstelle... dann normal in Windows passiert es nicht.....
     
  4. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich denke schon, dass es ein Windows-7-Problem in Verbindung mit BootCamp ist... Sowohl mit Windows XP als auch Vista habe ich da keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen