• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rdb Verbindung Sprache Problem

Krimus

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
2
Hallo Leute,


ich benutze Windows 7 in mein MacBook und ich habe ein Problem:

Mein Tastatur stellt sich automatisch immer auf englisch um und stellt sich auch während des Arbeitens von deutsch wieder auf englisch zurück. Die englische Tastatur löschen bringt nichts.


Unter Windows auf dem Mac (also ganz normal mit Windows gebootet, alles auf deutsch)

Rdp Verbindung zu einem deutschen Server (auch alles auf deutsch)



Das scheint ein generelles Problem der Macs zu sein, kein Win7 Problem....


Weißt zufällig jemand wie ich das fixen kann?? weil es wirklich nervt...



Vielen dank!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Windows 7? Das ist dann aber doch sicher eine Beta-Version oder? Bei OSX hast Du dieses Problem dann wahrscheinlich nicht oder?
 

Krimus

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
2
Ich habe es nur in mein MacBook installiert und nicht wo anderes, aber es passiert nur wenn ich eine rdp Verbindung erstelle... dann normal in Windows passiert es nicht.....
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich denke schon, dass es ein Windows-7-Problem in Verbindung mit BootCamp ist... Sowohl mit Windows XP als auch Vista habe ich da keine Probleme.