• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RCT 3 harkt immer

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich habe ein Problem mit RollerCoater Tycoon 3:
Dass Spiel harkt immer, liegt es an der GraKa (ATI Redeon HD 2600 Pro), da Radeon 9000 oder GeForce FX5200 gefordert werden, nur ich kenn mich damit nicht aus.

Bei einigen Zusatzobjekten aus dem Web (CSO) stürzt das Programm auch ab, nur wenn ich ich eins benutzen will.

Auch steht dort: PowerPC G4/G5 oder neuer, d.h., eigentlich müsste Intel Core 2 Duo doch wunderbar laufen?


Danke.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
also deine Graka ist wesetnlich moderner als die alte Radeon 9 serie und dein c2d ist auch viel schneller, versuch einfach mal irgendwie im menü daten runterzuschrauben, zum beispiel wie bei jedem spiel die details nicht auf hoch sondern normal etc. und evtl. die auflösung ändern, dann sollte es laufen.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Es scheint so, als würde es nur harken wenn Ahcterbahnen im Park stehen.
Kann man da was machen, außer keine Bauen?