1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RCT 3 harkt immer

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kuzorra, 04.10.09.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Ich habe ein Problem mit RollerCoater Tycoon 3:
    Dass Spiel harkt immer, liegt es an der GraKa (ATI Redeon HD 2600 Pro), da Radeon 9000 oder GeForce FX5200 gefordert werden, nur ich kenn mich damit nicht aus.

    Bei einigen Zusatzobjekten aus dem Web (CSO) stürzt das Programm auch ab, nur wenn ich ich eins benutzen will.

    Auch steht dort: PowerPC G4/G5 oder neuer, d.h., eigentlich müsste Intel Core 2 Duo doch wunderbar laufen?


    Danke.
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    673
    also deine Graka ist wesetnlich moderner als die alte Radeon 9 serie und dein c2d ist auch viel schneller, versuch einfach mal irgendwie im menü daten runterzuschrauben, zum beispiel wie bei jedem spiel die details nicht auf hoch sondern normal etc. und evtl. die auflösung ändern, dann sollte es laufen.
     
  3. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Es scheint so, als würde es nur harken wenn Ahcterbahnen im Park stehen.
    Kann man da was machen, außer keine Bauen?
     

Diese Seite empfehlen