1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RC-Car selber bauen -> Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ando-x88, 28.04.09.

  1. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Ich würde mir gerne ein ferngesteuertes Auto bauen. Im Internet gibt es ja tonnenweise Bausätze und Einzelteile dafür, nur ich weiß nicht so recht, was davon was taugt und was nicht.
    Am liebsten hätte ich einen Buggy. Preislich würde ich ungern mehr als 150€ für alles zusammen ausgeben, sofern das "möglich" ist
    Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?
     
  2. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Wenn du On-Road haben willst, ich habe noch einen MiniCooper, sogar mit 2Kanal Robbe Fernsteuerung, allerdings nicht mit drehrad. Bei Interesse, melde dich per PM. Müsstest lediglich, 4 Neue Reifen+Felgen kaufen, neue Schalldämpferdichtung, das wars.
     
  3. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Nen Buggy sollte es schon sein, aber trotzdem danke :)
     
  4. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Geh doch mal zu Conrad (Gibt es auch als Geschäft)
     
  5. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Da habe ich auch schon geguckt (im Internet), jedoch wird man dort ebenfalls mit Angeboten überflutet
     
  6. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Robbe hat sehr gute, Conrad ist auf jedenfall okay;)
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Kleiner Tipp: Such Dir einen Verein in der Nähe Deines Wohnortes und lass Dich von den Vereinsmitgliedern beraten.
     

Diese Seite empfehlen