• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RC-Car selber bauen -> Empfehlung?

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich würde mir gerne ein ferngesteuertes Auto bauen. Im Internet gibt es ja tonnenweise Bausätze und Einzelteile dafür, nur ich weiß nicht so recht, was davon was taugt und was nicht.
Am liebsten hätte ich einen Buggy. Preislich würde ich ungern mehr als 150€ für alles zusammen ausgeben, sofern das "möglich" ist
Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich würde mir gerne ein ferngesteuertes Auto bauen. Im Internet gibt es ja tonnenweise Bausätze und Einzelteile dafür, nur ich weiß nicht so recht, was davon was taugt und was nicht.
Am liebsten hätte ich einen Buggy.
Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?

Wenn du On-Road haben willst, ich habe noch einen MiniCooper, sogar mit 2Kanal Robbe Fernsteuerung, allerdings nicht mit drehrad. Bei Interesse, melde dich per PM. Müsstest lediglich, 4 Neue Reifen+Felgen kaufen, neue Schalldämpferdichtung, das wars.
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Wenn du On-Road haben willst, ich habe noch einen MiniCooper, sogar mit 2Kanal Robbe Fernsteuerung, allerdings nicht mit drehrad. Bei Interesse, melde dich per PM. Müsstest lediglich, 4 Neue Reifen+Felgen kaufen, neue Schalldämpferdichtung, das wars.
Nen Buggy sollte es schon sein, aber trotzdem danke :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Robbe hat sehr gute, Conrad ist auf jedenfall okay;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Kleiner Tipp: Such Dir einen Verein in der Nähe Deines Wohnortes und lass Dich von den Vereinsmitgliedern beraten.