1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Razor Orochi

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von endurance, 17.11.09.

  1. endurance

    endurance Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    34
    Huhu

    Hab heute meine Razor Orochi bekommen...

    Sehr sehr geil auf die kleinigkeit, dass ich im OSX keine Daumentasten einstellen kann...
    Will eigentlich nur im Safari und Finder usw Vor/Zurück, bei Windows, egal ob VM oder Bootcamp gehts ohne Treiber schon, im OSX kann ich im Treiber nur DPI und so einstellen...

    Kann mir wer helfen???
     
  2. mistkerl

    mistkerl Boskoop

    Dabei seit:
    05.07.10
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    möchte das Thema nochmals aufgreifen. Ich habe das gleiche Problem und bekomme es auch über makrotasten nicht ans laufen. Kann wer helfen? Threadersteller ne Lösung gefunden?

    Gruß Jens
     
  3. endurance

    endurance Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    34
    Nein, geht einfach nicht...
     
  4. mistkerl

    mistkerl Boskoop

    Dabei seit:
    05.07.10
    Beiträge:
    41
    Und was hast du nun gemacht? Die Maus umgetauscht?
     
  5. endurance

    endurance Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    34
    Die liegt in der Ecke... ich Zocke nichtmehr und verwend nurnoch Touchpad...
     
  6. mistkerl

    mistkerl Boskoop

    Dabei seit:
    05.07.10
    Beiträge:
    41
    Dann kann ich nur jedem von der Maus abraten der einen Mac hat. Per Makro habe ich es nur geschafft, die Taste als zurück hinzuzuweisen, indem ich sage Single Key "Backspace". Meine Maus wird dann also auch verkauft. Ich kauf die Magic Mouse.
     

Diese Seite empfehlen