1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razer Pro Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von NightFish, 05.09.07.

  1. NightFish

    NightFish Querina

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    186
    Hab seit gestern ne Razer Pro Maus und nun das Problem, dass seit ich den Treiber installiert hab bei jedem Neustart und jedesmal wenn ich die Treibereinstellungen öffne, die Geschwindigkeit für den Mauszeiger sowohl bei der Maus als auch beim Trackpad auf die niedrigste Stufe zurückgestellt werden.

    Gibts ne möglichkeit das Problem zu lösen, ohne den treiber zu deinstallieren?
     
  2. SitzKringeL

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    52
    Selbes Problem, keine Lösung. Und ich finde es echt zum kot***
     
  3. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
  4. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Wie gerade schon gesagt, habe ich nur Probleme (3 Totalabstürze in 2 Tagen) mit dem Razer-Treiber Mac OS X 10.4 Tiger Driver v1.6.7. Ich habe ihn wieder wie im Razer Forum beschrieben, über den Terminal deinstalliert und wollte den 1.6.5 Treiber wieder installieren, weil der einigermaßen seinen Dienst tat. Nach der Neuinstallation will nun der alte 1.6.5 auch nicht mehr arbeiten und stürzt auch ab. Weiß jemand Rat oder bleibt mir keine Wahl und ich muss SteerMouse oder USB-Overdrive ausprobieren und kaufen.


    Deinstallation:
    QUESTION
    How do I uninstall the Razer Pro|Click V1.6 drivers?


    SOLUTION
    There are 2 methods to uninstall the drivers. Note that the below does not remove the SystemLoginItem entry in the system preference.

    1. Run the uninstall.sh file that is included in the driver package.

    2. Launch the Terminal Application. Copy and paste the below commands one at a time.

    sudo rm -r /System/Library/Extensions/RazerPRODriver.kext

    sudo rm -r "/Library/Application Support/Razer/RazerPRODaemon.app"

    sudo rm -r /Library/PreferencePanes/RazerPRO.prefPane

    rm -f ~/Library/Preferences/com.razer.PRO.plist

    sudo rm -r /Library/Receipts/Razer\ PRO.pkg


    Quelle: http://www.razersupport.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=86&nav=0,8
     

Diese Seite empfehlen