• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Razer Pro Treiberproblem

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Hab seit gestern ne Razer Pro Maus und nun das Problem, dass seit ich den Treiber installiert hab bei jedem Neustart und jedesmal wenn ich die Treibereinstellungen öffne, die Geschwindigkeit für den Mauszeiger sowohl bei der Maus als auch beim Trackpad auf die niedrigste Stufe zurückgestellt werden.

Gibts ne möglichkeit das Problem zu lösen, ohne den treiber zu deinstallieren?
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Wie gerade schon gesagt, habe ich nur Probleme (3 Totalabstürze in 2 Tagen) mit dem Razer-Treiber Mac OS X 10.4 Tiger Driver v1.6.7. Ich habe ihn wieder wie im Razer Forum beschrieben, über den Terminal deinstalliert und wollte den 1.6.5 Treiber wieder installieren, weil der einigermaßen seinen Dienst tat. Nach der Neuinstallation will nun der alte 1.6.5 auch nicht mehr arbeiten und stürzt auch ab. Weiß jemand Rat oder bleibt mir keine Wahl und ich muss SteerMouse oder USB-Overdrive ausprobieren und kaufen.


Deinstallation:
QUESTION
How do I uninstall the Razer Pro|Click V1.6 drivers?


SOLUTION
There are 2 methods to uninstall the drivers. Note that the below does not remove the SystemLoginItem entry in the system preference.

1. Run the uninstall.sh file that is included in the driver package.

2. Launch the Terminal Application. Copy and paste the below commands one at a time.

sudo rm -r /System/Library/Extensions/RazerPRODriver.kext

sudo rm -r "/Library/Application Support/Razer/RazerPRODaemon.app"

sudo rm -r /Library/PreferencePanes/RazerPRO.prefPane

rm -f ~/Library/Preferences/com.razer.PRO.plist

sudo rm -r /Library/Receipts/Razer\ PRO.pkg


Quelle: http://www.razersupport.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=86&nav=0,8