1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razer Pro Solution 1.6 Tasten belegen...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kaischo, 23.04.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo zusammen,

    Also ich habe heute die Maus Razer Pro Solution 1.6 bekommen nach dem Download des neusten Treibers (1.6.5) ging dieser auch in den Systemeinstellungen anzuschauen. Doppel-Klick Gesch. und Scrollrad geschw. liesen sich einstellen. Die Sensivity auch, wobei aber man nie genau wusste ob die Maus nun die Sensivitiy der Treiber oder die der normalen Systemeinstellung animmt, das war etwas "herumgeteste" ! Nun ich habe also mit dem Treiber weitere Buttons belegt. Um genau zu sein einen auf "Apfel + Pfeil rechts" und einen auf "Apfel + Pfeil links" um im FireFox schön vor und zurück surfen zu können! Nun diese Button-Einstellung merkt er sich im treiber auch munter, aber geht schlichtweg garnicht. Auch wenn ich was ganz anderes einstelle usw. Seltsam! Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Gruß!
     
  2. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Okay! Hat sich erledigt. Mann muss "macro" und nicht "assign key" machen...seltsam, aberr okay! Dann kann man tastenbefehler belegen auf einzelen Tasten der Muas!
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    wo hast n die treiber runtergeladen?
    hab hier noch ne copperhead und da waren nur windows treiber bei.
     
  4. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
  5. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    gibt atm nur Mac OS X treiber für die 1.6 Pro Maus. Alle anderen Razer Mäuse gehn leer aus
     

Diese Seite empfehlen