• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Razer Pro Solution 1.6 Tasten belegen...

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo zusammen,

Also ich habe heute die Maus Razer Pro Solution 1.6 bekommen nach dem Download des neusten Treibers (1.6.5) ging dieser auch in den Systemeinstellungen anzuschauen. Doppel-Klick Gesch. und Scrollrad geschw. liesen sich einstellen. Die Sensivity auch, wobei aber man nie genau wusste ob die Maus nun die Sensivitiy der Treiber oder die der normalen Systemeinstellung animmt, das war etwas "herumgeteste" ! Nun ich habe also mit dem Treiber weitere Buttons belegt. Um genau zu sein einen auf "Apfel + Pfeil rechts" und einen auf "Apfel + Pfeil links" um im FireFox schön vor und zurück surfen zu können! Nun diese Button-Einstellung merkt er sich im treiber auch munter, aber geht schlichtweg garnicht. Auch wenn ich was ganz anderes einstelle usw. Seltsam! Kann mir jemand weiterhelfen ??

Gruß!
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Okay! Hat sich erledigt. Mann muss "macro" und nicht "assign key" machen...seltsam, aberr okay! Dann kann man tastenbefehler belegen auf einzelen Tasten der Muas!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
wo hast n die treiber runtergeladen?
hab hier noch ne copperhead und da waren nur windows treiber bei.
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
gibt atm nur Mac OS X treiber für die 1.6 Pro Maus. Alle anderen Razer Mäuse gehn leer aus