• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Razer Mäuse + Pad

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Hallo,

benötigt man bei Rzor Mäusen zwingend ein Mousepad?

Ich denke ich werde mir die Razer Pro Solution 1.6 zulegen.

Oder gibt es noch andere Mäuse die optisch perfekt zum Mac passen?
 

Klaffi

Prinzenapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
544
Hi! hab die gleiche Maus und bin super zufrieden.
Wie bei den meisten optischen Mäusen brauchst du ein Pad bei glatten sauberen Schreibtischen.
Meine Oberfläche ist weiß lackiertes Holz - da geht es schon nicht gut ohne Pad, Glas ginge gar nicht.

Optisch passt die zwar nicht so gut zum Mac, aber da hab ich noch keine wirklich schönen und brauchbaren Mäuse gesehen.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich habe die gleiche Maus (seit über 1.5 Jahren) und kann sie nur weiterempfehlen. Das Mousepad ist wie bei jeder anderer Maus nicht nötig aber kann bei bestimmten Tischoberflächen sehr viel helfen! Habe das weiße Mauspad auch und imo lässt es einem die Maus viel genauer führen. Muss halt jeder selbst wissen ob es einem das Geld wert ist.