1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razer Mäuse + Pad

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Jimbo, 28.08.09.

  1. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Hallo,

    benötigt man bei Rzor Mäusen zwingend ein Mousepad?

    Ich denke ich werde mir die Razer Pro Solution 1.6 zulegen.

    Oder gibt es noch andere Mäuse die optisch perfekt zum Mac passen?
     
  2. Klaffi

    Klaffi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    544
    Hi! hab die gleiche Maus und bin super zufrieden.
    Wie bei den meisten optischen Mäusen brauchst du ein Pad bei glatten sauberen Schreibtischen.
    Meine Oberfläche ist weiß lackiertes Holz - da geht es schon nicht gut ohne Pad, Glas ginge gar nicht.

    Optisch passt die zwar nicht so gut zum Mac, aber da hab ich noch keine wirklich schönen und brauchbaren Mäuse gesehen.
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich habe die gleiche Maus (seit über 1.5 Jahren) und kann sie nur weiterempfehlen. Das Mousepad ist wie bei jeder anderer Maus nicht nötig aber kann bei bestimmten Tischoberflächen sehr viel helfen! Habe das weiße Mauspad auch und imo lässt es einem die Maus viel genauer führen. Muss halt jeder selbst wissen ob es einem das Geld wert ist.
     

Diese Seite empfehlen