1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

razer copperhead - usb overdrive - steermouse funzen nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kron0s, 26.06.09.

  1. kron0s

    kron0s Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    70
    hi,
    ich möchte unter mac os x an meinem macbook auch die vor und zurück- tasten der copperhead nutzen, bekomme sie aber nicht zum laufen. unter usb overdrive wird die razer maus erkannt, die tasten auch, wenn ich beispielsweise "auswerfen" oder "eject" drauflege.. aber nicht wenn ich back oder forward drauflege.
    von steermouse brauchen wa gar nicht zu reden, da funzt es auch nicht..

    kann mir jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen