1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Razer copperhead *Treiber*

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von benkler, 22.09.09.

  1. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38
    Hi leute ich habe nochvon meinem alten PC meine gamer maus eine Razer Copperhead mit 2000dpi
    so jetzt habe ich die an meinen mac OS X angeschlossen ist ein macbook pro!
    Funzt!
    Jedoch sehr langsam nicht mal 1000dpi würde ich dezent mal in den raum werfen!

    Gibt es eig einen mac treiber von razer oder ähnliches um die maus schneller zumachen?


    gruß rene
     
  2. Gandalf321

    Gandalf321 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    172
    Ich benutze für eine Logitech Mouse

    SteerMouse

    Das kannst vorher kostenlos testen.
    Finds sehr gelungen. Kostet zwar, aber seitdem hab ich keine Zicken mehr.
     

Diese Seite empfehlen