1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razer Barracuda+Aureon 5.1 =funtktionierendes Mic und kein Ton

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Cyberratchet, 22.12.08.

  1. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Hiho Leute
    Ich habe am Sonntag das Headset "Razer Barracuda" geschenkt bekommen.
    Da mein Headset ja keine Anschluss dafür hat, habe ich mir die externe Soundkarte "Aureon 5.1 USB MKII" gekauft und dachte das Problem wäre damit behoben.
    Haha wäre schon gewesen :-c

    Das Microphon funktioniert super und hat auch eine geile Soundqualität.
    Wenn ich auf Systemeinstellungen-->Ton-->Ausgabe gehe und auf "USB Audio" drücke, steht unter "Einstellungen für das ausgewählte Gerät" bekomme ich die Meldung "Das Ausgabegerät hat keine Ausgabesteuerung".

    Hier noch ein Bild:
    [​IMG]

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Mfg Cyberratchet [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen