1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAW(NEF)-Bilder in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von HPR, 02.04.07.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hi Leute,

    wie kann es sein, dass ich Fotos im RAW(NEF)-Format in iPhoto`s Bibliothek habe, wenn ich sie allerdings in Photoshop aufmache, sie als JPEG und nicht mehr als RAW-Photos erscheinen. Bearbeitet habe ich sie nicht.:mad:
    Desweiteren überlege ich zur Zeit, ob ich mir das ADOBE Lightroom zur RAW-Bearbeitung und Archivierung anschaffen soll, bin mir aber noch etwas unsicher.:innocent:

    Gruß
    HPR
     
    #1 HPR, 02.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.07
  2. lynker

    lynker Cox Orange

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    99
    Welche Photoshop Version? Hast Du das RAW Plug In installiert?
     

Diese Seite empfehlen