• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAW-Kompatibilitäts-Update 2.4

son yu

Meraner
Registriert
16.05.04
Beiträge
229
Moin,

Wie kann ich das RAW-Kompatibilitäts-Update für Digitalkameras trotz fehlendem Aperture 2.0 und nur vorhandenem iPhoto 6.0.6 irgendwie auf das System bekommen?
Ich hab hier ein kleines 12" Powerbook mit Leopard im Einsatz und möchte doch mal schnell im Feld über die Bilder meiner EOS 5D Mark II schauen, geht nur leider nicht ohne obiges Update.
Das schwere Canon Programm macht das zwar auch recht gut, aber es ist halt doch nicht so flott, wenn die Daten noch nicht auf der Festplatte liegen.

Hat jemand ne Idee?

schöne grüße