1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAW-Kompatibilitäts-Update 2.4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von son yu, 15.04.09.

  1. son yu

    son yu Meraner

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    229
    Moin,

    Wie kann ich das RAW-Kompatibilitäts-Update für Digitalkameras trotz fehlendem Aperture 2.0 und nur vorhandenem iPhoto 6.0.6 irgendwie auf das System bekommen?
    Ich hab hier ein kleines 12" Powerbook mit Leopard im Einsatz und möchte doch mal schnell im Feld über die Bilder meiner EOS 5D Mark II schauen, geht nur leider nicht ohne obiges Update.
    Das schwere Canon Programm macht das zwar auch recht gut, aber es ist halt doch nicht so flott, wenn die Daten noch nicht auf der Festplatte liegen.

    Hat jemand ne Idee?

    schöne grüße
     

Diese Seite empfehlen