1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAW-Daten von Minolta D7D

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Pampelmuse, 27.11.07.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Ich habe bisher CS2 auf Windows benutzt, um meine RAW-Daten zu verarbeiten. Da ich aber nun auf Mac umsteige, suche ich neue Software, möchte aber "nichts oder fast nichs" ausgeben.

    Bisher habe ich nur die Kombination Gimp mit DCRAW gefunden. Ist das eine Lösung für mich?

    Gibt es noch andere einfache Möglichkeiten?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Adobe "konvertiert" dir deine (hoffentlich legale) CS2-Lizenz in eine Mac-Version um!
     

Diese Seite empfehlen