1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAW-Dateien wieder herstellen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Pinky69, 26.03.08.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    ein Kollege hat sich seine Festplatte gelöscht und versuchte jetzt mit Datarescue seine Daten wieder herzustellen. Er konnte leider nur seine JPEG-Dateien retten, doch seine RAW-Dateien eben nicht.

    Kennt hier jemand ein Tool mit dem sich RAW-Dateien wieder herstellen lassen? Oder gibt es sogar ein "Rettungstool" mit dem sich auch RAW-Dateien wieder herstellen lassen ??

    Gruß
    Pinky
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Danke für deine schnelle Hilfe. Werde es heute abend gleich mal weiterleiten.
     

Diese Seite empfehlen