1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Dateien unter CS3! geht nid!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von DarNaddel, 05.04.08.

  1. DarNaddel

    DarNaddel Idared

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    26
    huhu ihr lieben!
    ich hab da ma ein problem!!! ich hab mir die neue Eos 450d gekauft (teuerteuerteuer^^) und nun hab ich ein problem!
    Die Raw dateien kann mein PS Cs3 nicht öffenen? und das canon Programm is irgendwie komisch!!!! wisst ihr woran das liegen kann? NEED HELP!!!!

    MFG:p
     
  2. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176
    du musst das camera raw von photoshop mal updaten. die eos 450 ist noch nicht so alt. das ältere camera raw kannte dieses raw-format noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen