1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAW Dateien der D80 lassen sich nicht öffnen!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Rossi, 05.10.06.

  1. Rossi

    Rossi Boskoop

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    40
    Hallo!

    Ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines IMAC. Ich hab mir Nikon Capture NX installiert, das Update raufgespielt, und die Anzeige der NEF ( RAW) Files aus meiner D80 funktioniert einwandfrei. Leider kann ich die Fotos, zwecks Kontrolle vor dem Bearbeiten, nirgendwo anschauen. Bei Picture Project funktioniert es, aber das ist derart langsam, dass ich die erste Kontrolle der Fotos gleich unter NX vornehmen kann. Nikon View 6.2.7 lässt sich bei mir nicht installieren. Das hatte ich auf meinem PC. Hat jemand einen Tipp für mich?

    LG Gert!
     
  2. Dreamsteen

    Dreamsteen Empire

    Dabei seit:
    21.06.04
    Beiträge:
    84
    Hab ein ähnliches Problem! Nikon D80 Raw wird irgendwie noch nicht von Mac OS X bzw. Aperture unterstützt!

    Mal sehen wann es ein Update gibt!
     

Diese Seite empfehlen