1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ravensword,The fallen king im Appstore

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Maglite, 17.11.09.

  1. Maglite

    Maglite Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    155
    Hallo lieber Apfeltalker,

    heute ist das Spiel Dragonsword - The fallen king im App-Store erschienen, momentan für 5,49€. Es soll ein ausgereiftes RPG-Rollenspiel mit einer großen Welt, in der man sich frei bewegen kann, sein und es soll stark an das berühmte Elder Scrolls 3 Morrowind erinnern. Man fängt mit (fast) nichts an und muss immer stärker werden und sich neue Ausrüstung kaufen. Nach Angaben der Entwickler soll das Spiel für mindestens 6 - 8 Stunden Spaß erzeugen. Außerdem gibt es viele Nebenquests, die man erledigen kann. Die Grafik ist wirklich nicht schlecht, aber sie hätte sicherlich besser sein können, wenn man bedenkt, dass der iPod touch 3G und das iPhone 3GS OpenGL2.0 unterstützen, da hätte man auch mehr rausholen können. Aber insgesamt bestimmt ein gutes Spiel.

    Was haltet ihr von dem Spiel? Hat einer es schon und kann uns etwas berichten?
     
  2. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Ist quasi ein Mini-Oblivion. Ich bin schwer beeindruckt, wieder wurde die Latte der technischen Möglichkeiten höhergelegt. Aber zum Berichten ist es noch zu früh, das Spiel zu komplex. Ich empfehle einen Blick auf http://toucharcade.com/ - da wird ausgiebig drüber berichtet.
     

Diese Seite empfehlen