1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raven Shield für den Mac!?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von eki, 10.11.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    1.Guten Morgen

    2. Gibt es ne Demo (MP oder SP is egal) von Rogue Spear Raven Shield für den Mac?
    Wenn ja; link?^^Hab nix gefunden :(

    3.Hab hier gelesen dass Raven Shield auf dem Macbook nicht gut laufen soll.
    Da war nur die Rede von der Version für den Mac...

    Meint ihr das es(bzw hat wer Erfahrung) unter Bootcamp besser läuft?

    Mein Grund zur Annahme:
    Call of Duty 2 hat höhere Ansprüche und ist zu dem neuer(2005 -Raven Shield 2003)
    Und läuft 1A(Zwar nicht mit der besten Grafik aber durchaus spielbar)


    4.Kann mir da wer helfen?
    5.Tschö
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Weiß das denn keiner :(
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    von raven shield gibbet keine demo.

    aber von ghost recon:
    Ghost Recon: Downloads

    sollte aber beides fast unmöglich zu zocken sein auf nem intel mac.

    warten wir lieber mal noch n bischen bs die 3.0 version von americas army rauskommt.
    de is dann auch wieder fürn mac.
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Das Problem bei Raven Shield ist, dass es schon ein recht altes Spiel ist, also vor der Einführung der Intel Macs. Deshalb ist es nicht angepasst (es gibt keine Universal Binary).

    Aber ich kann dich beruhigen, auch auf einem Intel Mac läuft es flüssig, mein Cousin zockt es schon seit längerem mit mir über WLAN und seinem MacBook Pro der ersten Generation.
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Danke für den Tipp aber die beiden Aussagen kommen sich iwie in die quere...

    Hat das denn mal einer ausprobiert via Bootcamp?
    (Am besten noch auf nem Macbook :) )
     
  6. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    ja, ich kann dich beruhigen. ich habe beides damals schon installiert gehabt, auf einem macbook der 1. generation, und es läuft unter boot camp anstandslos.
     
  7. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Kann sein, dass die Mac-Version mangels richtiger Grafikkarte auf dem MacBook nicht so gut läuft wie auf dem MacBook Pro, aber auf letzterem lief es bis dato immer hervorragend.
     
  8. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Gutgut :)

    Dann werd ich mal auf die CD warten und das ausporbieren..
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Argh hab mal probeweise die Demo geladen...

    Ubisoft Intro lädt(flakcert bzw blitzt der Bildschirm immer dabei auf)
    Redstorm Entertainment Intro lädt(flackert bzt blitzt der Bildschirm immer dabei auf)

    Und dann...NICHTS...

    HÄ?
    Warum:( Warum geht das nicht..jemand das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen?
     
  10. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Also ich habe im folgenden Link gelesen, dass man einfach ein Kern ausschalten muss
    ->http://forum.onmac.net/showthread.php?p=10703

    Öhm also wie ich das verstehe(genauere Beschreibung unter dem "over here" wiki link) muss man in den Taskmanager dann auf Prozesse den Prozess auswählen Rechtsklick dann da iwas auswählen dann steht da CPU0 und CPU 1 deaktivieren...
    Hmm okay aber auf welchen Prozess muss ich denn? :D
    Da sind lauter Abkürzungen...und nen Raven Shield Prozess wird da wohl kaum sein da ich das Game ja noch nicht geöffnet habe...
     
  11. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hab mir ma ghost recon installiert und es läuft auffm intel mbp in 1280x1024 topgeil.

    wollte das game eh nochmal spielen.
    damals als ichs gekauft hab, hab ich glaub ich 3 tage zum durchspielen gebraucht :)
     
  12. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Klar, GR läuft prima auf'm MBP. Und macht auch heute noch Spaß!
     
  13. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    könnt man ma im multiplayer zocken :)
     
  14. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Okay hat geklappt mit Raven Shield..
    Rainbow Six is sowieso der Hammer...
    Aber Raven Shield ist meiner Meinung nach das Beste :D

    Dann kanns ja heute wieder auf die LAN gehen =D


    Achja btw...Falls ihr meinen post vorhin mit dem "Kern ausstellen" gelesen habt:
    Hat ja bei mir geklappt, aber wisst ihr wie man das einstellen kann dass da IMMer nur 1 Kern ist wenn ich Raven Shield spiele?
    Weil zZ muss ich immer, bevor ich das Spiel starte, den einen Kern ausstellen...
    Das nervt wäre Cool wenn das automatisch ginge..
     
  15. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    multiplayer... hab nur ich das problem oder findet niemand hier server? wenn mein kollege (gleiche version auch mac) einen server macht finden den alle in LAN nur ich nicht :( was ist den da los?
     
  16. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    blöde frage, aber stimmt die IP?
    Server im LAN...hm wenns die gleiche Version ist...
    Aber RavenShield ist manchmal ein wenig komisch im Netzwerk musste halt immer wieder ausprobieren...und die IP checken^
     
  17. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Ich hatte bei ein paar anderen Programmen unter XP auch mal Problem mit 2 Kernen... schaffst Du's nicht, mit Alt+Tab schnell genug zur Prozessanzeige zu wechseln (das Programm pausiert dann ja) und den Kern abzustellen?
     
  18. dome8619

    dome8619 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.06.12
    Beiträge:
    71
    Hallo,
    meint ihr ich bekomme es unter bootcamp mit WIN 7 zum laufen?
    Gruß dome
     

Diese Seite empfehlen