• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Rauszoomen in Mail App - Schrift verkleinern?

2holdon

Jonagold
Registriert
15.09.09
Beiträge
22
Hallo,

ich hab folgendes Problem mit meinem iPhone (3gs-16gb-3.1.2-jb):

Wenn ich eine email geöffnet habe im normalen Mail App (aus einem Exchange Konto oder von gmail) und dann vom normalen Modus in den Landscape/Quermodus wechsele, ist die Schriftart deutlich größer als vorher. Zu groß.

Leider gibt es keine Möglichkeit für mich das zu ändern. Ich kann weder mit den bekannten 2-Finger-Gesten rauszoomen noch irgendwie anders die Schrift verkleinern. Interessanterweise ist die Schrift "normal" (also nicht zu groß, wenn ich das Mail App von vornherein im Quermodus starte und dann die email aufrufe.

Kennt jemand das Problem, kann es reproduzieren oder weiß vielleicht gar Abhilfe?

Vielen Dank!

Enrique.
 

2holdon

Jonagold
Registriert
15.09.09
Beiträge
22
Weiß da wirklich keiner ne Lösung zu?

Oder nervt es vielleicht noch jemanden? Dann könnte ich wenigstens "geteiltes Leid ist halbes Leid" anbringen.. ;)