1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rauschen und Tonausfall / iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gunda080908, 16.03.09.

  1. gunda080908

    gunda080908 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    dies ist mein erster Beitrag (Frage) und ich wäre für etwas Hilfe wirklich sehr dankbar.

    Von Zeit zu Zeit beginnt mein iPhone beim Entriegeln und bei allen anderen mit Tastengeräuschen belegten Nutzungen zu Rauschen und zwar so lange bis gar keine Töne zu hören sind - verbunden damit ist auch Rauschen bzw Tonausfall beim iPod. Telefonieren funktioniert hingegen einwandfrei.

    Hab so ziemlich alles versucht: reboot, zurücksetzen auf Werkseinstellungen, ...

    Kann mir jemand helfen, es ist zum Verrücktwerden ...

    LG gunda080908
     
  2. tromtonhaslasse

    tromtonhaslasse Granny Smith

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    15

Diese Seite empfehlen