Rauschen im Transparenzmodus Beats Fit Pro

Green22

Erdapfel
Registriert
29.01.22
Beiträge
5
Liebe Community,

ich habe am Freitag meine Beats Fit Pro bekommen und finde sie generell sehr gut!
Ich habe nur ein Problem: Im Transparency Mode habe ich ein kontinuierliches, leises, aber deutlich wahrnehmbares (auch wenn Musik läuft) Rauschen (wie ein leichter Regen in Entfernung) in beiden Kopfhörern. Es ist auch in einem komplett stillen Raum hörbar, also keine Verstärkung irgendwelcher Außengeräusche. Im Modus aktive Geräuschunterdrückung und wenn ich ANC komplett ausschalte, höre ich es nicht, dann ist alles komplett still.
Ich habe es sowohl bei Verbindung mit dem iPhone, MacBook Pro, als auch einer Garmin Forerunner Uhr, alle mit den neuesten Softwareupdates.
Ein Reset der Kopfhörer bringt leider auch keine Besserung.

Meine Frage ist nun: Hört dieses Rauschen im Transparenzmodus noch jemand bei seinen Beats Fit Pro? Oder bei seinen AirPods Pro?

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe / Meinungen!
 

Jan09

Erdapfel
Registriert
16.02.22
Beiträge
1
Hi,
habe das gleiche Problem. Habe bereits zwei Paar als Austausch bekommen. Mal schauen ob das dritte Paar besser ist. Ich hatte vorher die AirPods Pro, da war das nicht so.
 

Green22

Erdapfel
Registriert
29.01.22
Beiträge
5
Hi,
habe das gleiche Problem. Habe bereits zwei Paar als Austausch bekommen. Mal schauen ob das dritte Paar besser ist. Ich hatte vorher die AirPods Pro, da war das nicht so.
Hi Jan,
danke für die Info. Ja, ich hatte auch 2 verschiedene Paare, beide hatten das gleiche Phänomen / Problem...
Bis jetzt habe ich keine Lösung, es stört mich einfach immer weniger..
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
33.404
Wird es wohl nicht sein, aber Hintergrundgeräusche (dort gibt es neben Regen und Rauschen einiges), sind ausgestellt ?