• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Rauschen bei Musikwiedergabe über TomTom CarKit

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
Hallo meine Äpfel!

Hab mir das TomTom CarKit fürs iPhone geholt und wenn ich über das Klinkenkabel über meine Autoanlage Musik höre habe ich immer ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Das Interessante ist, dass das Rauschen die Tonlage je nach Motordrehzahl ändert ...
Dachte zuerst das es an einem Installationsfehler meinerseits liegt aber habe das ganze auch bei einem Freund getestet und auch bei Ihm sind wir auf das selbe Problem gestoßen!

Nun wollte ich die Besitzer einer Halterung fragen, ob sie das selbe Problem haben wie ich? Oder ob evtl. jemand weiß woran das liegt und wie ich es beseitigen kann!

Frohes Fest, Guten Rutsch und viele Geschenke wünscht euch euer

Hoppr
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
is dein audio-kabel (was ja nicht im tomtom-lieferungumfang enthalten ist) entstoert?

frag mal nach einem entstoerten kabel im fachhandel...

gruss

gregor
 

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
is dein audio-kabel (was ja nicht im tomtom-lieferungumfang enthalten ist) entstoert?

Du wirst lachen, aber das Kabel das ich verwende, war im lieferumfang enthalten ;)
Werde mir jetzt mal ein entstörtes holen und mich dann nochmal melden! Das wird aber erst im nächsten Jahr sein, da ich bis 12.01 keinen zugang zu meinem auto habe ... Urlaub und so ;)
Danke erstma!

Gruß

Hoppr
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Also ein Audiokabel gehört nicht zum Lieferumfang des TomTom CarKit.