1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Rauschen bei Musikwiedergabe über TomTom CarKit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DeadHopper, 24.12.09.

  1. DeadHopper

    DeadHopper Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    79
    Hallo meine Äpfel!

    Hab mir das TomTom CarKit fürs iPhone geholt und wenn ich über das Klinkenkabel über meine Autoanlage Musik höre habe ich immer ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Das Interessante ist, dass das Rauschen die Tonlage je nach Motordrehzahl ändert ...
    Dachte zuerst das es an einem Installationsfehler meinerseits liegt aber habe das ganze auch bei einem Freund getestet und auch bei Ihm sind wir auf das selbe Problem gestoßen!

    Nun wollte ich die Besitzer einer Halterung fragen, ob sie das selbe Problem haben wie ich? Oder ob evtl. jemand weiß woran das liegt und wie ich es beseitigen kann!

    Frohes Fest, Guten Rutsch und viele Geschenke wünscht euch euer

    Hoppr
     
  2. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    is dein audio-kabel (was ja nicht im tomtom-lieferungumfang enthalten ist) entstoert?

    frag mal nach einem entstoerten kabel im fachhandel...

    gruss

    gregor
     
  3. DeadHopper

    DeadHopper Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    79
    Du wirst lachen, aber das Kabel das ich verwende, war im lieferumfang enthalten ;)
    Werde mir jetzt mal ein entstörtes holen und mich dann nochmal melden! Das wird aber erst im nächsten Jahr sein, da ich bis 12.01 keinen zugang zu meinem auto habe ... Urlaub und so ;)
    Danke erstma!

    Gruß

    Hoppr
     
  4. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Also ein Audiokabel gehört nicht zum Lieferumfang des TomTom CarKit.
     

Diese Seite empfehlen