1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rausch-Probleme ... dringend !?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FloMac, 29.09.09.

  1. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hey mein Problem sieht wiefolgt aus : Mein MacBook White 2,4 GHz von 2008 rauscht extrem laut wenn der akku im computer ist -> Lüftung kann es nicht sein da wenn der Akku entfernt ist der Mac keinen Laut von sich gibt , der Akku ist auch neu ( beim alten hat es auch gerauscht und ich dachte das wäre das Problem, dass der Akku defekt wäre un der Mac dauerhaft versucht den Akku zu laden ) , Die CPU auslastung kann es auch nicht sein die steht nur bei 40 % , meine Festplatte hat zudem auch noch genug Speicherplatz ( 30 GB )

    Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen ... Bitte um schnelle Hilfe da ich in einer Woche für längere Zeit verreise un den Mac mitnehmen möchte.

    Danke im Voraus

    LG Flo
     
  2. Timex

    Timex Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Ich glaub da hette einer das selbe Problem :Klick Mich
     
  3. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    War doch nicht schwer. ;)
     
    FloMac gefällt das.

Diese Seite empfehlen