1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raumplaner gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von die Zwei, 02.09.07.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hallo!

    Wir suchen einen Wohn-/Raumplaner, da wir unsere Wohnung farblich verändern wollen...



    Danke...
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Sicher, dass ihr einen "Raumplaner/in" sucht? :)

    Oder doch lieber einen Innenarchitekten/in oder Dekorateur/in?

    Habe schon voller Vorfreude draufgeklickt: Juhu Arbeit für mich. :p
     
  3. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    als Programm... ;)
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Solche wichtigen Informationen sollte man nach Möglichkeit in dem Ausgangspost erwähnen; sonst kommt es zu Missverständnissen. :)

    Aber warum nehmt ihr nicht einen Zeichenblock und malt die Ideen, die ihr habt einfach mal auf. Da braucht es doch kein Programm dazu. Finde ich zumindest. Ist doch viel (ent)spannender.
     
  6. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    ja es geht uns um die Wirkung von unterschiedlichen Farben an der Wand und wie unsere Möbel darin wirken.
    Bei MacTV hatten sie mal eins vorgestellt, nur leider hab ich keine Ahnung mehr, wie es hieß.
     
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wenn ihr Photoshop (oder ähnliches) euer eigen nennt, könnt ihr doch Fotos aus eurer Wohnung einfärben. So habt ihr die Wirkung mit euren echten Möbeln.
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  10. mitra

    mitra Gast

    Internet App

    Wie wärs denn mit einer Internet basierenden Applikation:
    http://floorplanner.com/

    Nett gemacht, kostenlos und bringt ein gutes Ergebnis!
     
    Herr Sin gefällt das.
  11. Maugrause

    Maugrause Gast

    Raumplaner... das ist eine Berufsbezeichnung, leider noch viel zu wenig verbreitet in Deutschland. Es ist auch ein Unding, dass es Artikel mit dieser Bezeichnung gibt, die ein Wohnraumplaner sind.
    Bitte verwendet den Begriff Raumplaner in seiner korrekten Bedeutung... es ist ein Planer, der sich mit der Stadt-, Landschafts-, Verkehrs- und Ver- und Entsorgungsplanung beschäftigt. Hat also generell außerhalb von Gebäuden zu planen.
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wurde ja schon gesagt ...

    Immerhin wissen die Leute was gemeint ist, wenn man in einen Computer-Laden geht, und nach einem Raumplaner fragt ...
     
  13. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752

Diese Seite empfehlen