1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Raumgestaltung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Felixxx, 12.01.07.

1. Felixxx

Felixxx Tokyo Rose

Hallo,
    kennt jemand hier ein kleines Programm für die virtuelle Raumgestaltung am iMac?
    die Suchfunktion ergab leider nichts
    grüße Felixxx

2. afropick

afropick Adams Parmäne

In der aktuellen MacLife ist da eine Empfehlung dazu, mir fällt der Name jetzt nicht mehr ein.
    Du kannst sie dir ja mal anschauen, wenn du willst.

VG,
    Benni

3. MaChris

MaChris Rheinischer Winterrambour

Nun ja - kleines Programm [SIZE="-2"][476 MB !][/SIZE] wäre etwas untertrieben, aber schau' Dir doch mal Live Interior 3D von BeLight Software an. Das Programm ist momentan noch in der Public Beta und man muss sich für den Download registrieren, aber es macht schon einen soliden Eindruck.

abstarter gefällt das.
  4. Felixxx

Felixxx Tokyo Rose

danke Sketchup

vielen dank für die antworten, ich hab auch noch eins gefunden Sketchup von google, einfach, und nicht direkt innenräume aber trotzdem gut!

5. afropick

afropick Adams Parmäne

Ah, ich habe den Auszug aus der MacLife doch noch im Netz gefunden:
    Das würde es hier geben.
    Kostet allerdings 79$.

VG,
    Benni

#5 afropick, 12.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.07
  6. MaChris

Auf der Webseite habe ich nur Hinweise auf 79 $ für die Standardversion gefunden. Habe ich was übersehen?

7. weebee

weebee Gast

Das ist keine Freeware. Und so schön das Programm ist, so teuer ist es auch. Da lohnt es sich schon, sich mal eines der anderen Verktorgrafikprogramme für den Mac anzusehen (Lineform, Intaglio, Zeus…)

8. MaChris

Aber Lineform und Intaglio sind auch keine Freeware - Lineform ca. 79 $ und Intaglio ca. 89 $.

Ich denke, Felixxx sollte sich die genannten Produkte mal selbst ansehen und und die Demos ausprobieren und dann ggf. das, welches ihm am besten zusagt kaufen.

9. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

würde auch sketchup empfehlen. damit kann man einfach alles machen was architektur angeht, bei organischen formen wird es schwierig, geht aber auch...

joey

Diese Seite empfehlen