1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raubkatzen-Images

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Benji, 09.03.06.

  1. Benji

    Benji Gast

    Hallo zusammen,
    kurze Frage: Kann man ein unter Tiger mit dem Festplatten-Dienstprogramm erstelltes Image von ca. 20GB mit Hilfe eines Panther-Festplatten-Dienstprogramms auf einem anderen System theoretisch wieder herstellen oder hat Panther auch beim wieder herstellen Probleme mit der Image-Größe? Im Moment zeigt mir das Festplatten-Dienstprogramm unter Panther nämlich nen Fehler (16) an, wenn ich versuche, das image wieder herzustellen.

    Danke für eure Antworten
    Grüßles
    Benji
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Mit der Grösse gibt es da keinerlei Probleme.
    Nur evtl mit den neueren Features, die Panther noch nicht kennt, zB bzip2-Kompression - falls du sowas benutzt hast...

    Was den Fehler betrifft (ohne den jetzt nachzuschlagen)... wenn du ein Image für die Funktion "Wiederherstellen" benutzen möchtest, solltest du es vorher mit der dazugehörigen Menüoption dahingehend vorbereiten. Hast du das getan?
     

Diese Seite empfehlen