• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ratlos / Problem mit Volume / Pro Application Support

  • Ersteller bolschewist
  • Erstellt am

bolschewist

Gast
Hi alle,

ich kann auf meinem MacBook Pro irgendwie nicht "Pro Application Support" installieren. Er meckert, dass mein Volume "für dieses Update nicht geeignet" ist. ich habe aber nichts ungewöhnliches, ganz normal alles. 50 GB freien Speicher, OSX 10.4.10, alle neuen Updates installiert.

MBP Core 2 Duo 2,33 GHz, 2 GB RAM, 17" etc.

weiß jemand wo mein problem liegt? bin absolut ratlos...
wär toll wenn jemand einen tipp hat.

danke euch.
gruß bolschewist
 

patrick_cmm

Erdapfel
Registriert
28.07.07
Beiträge
4
Bitte den Tip hier posten,
denn das gleiche Problem habe ich auch !
 

bolschewist

Gast
also ich habe jetzt rausgefunden, dass wir dieses "Update" nicht installieren können, weil wir nichts zum updaten drauf haben.

sprich: wir haben noch gar keinen Pro App Support drauf, weil wir noch keine Pro App drauf haben. klingt komischm ist aber der grund.

weiß jemand, wo bzw. wie wir an diesen "PAS" (sch... langes wort) kommen können?

danke.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
wenn du doch keine pro-apps hast, warum brauchst du dann den pro-app-support?
ansonsten findest du das programm bestimmt auf der apple-installations-dvd.