1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ratlos / Problem mit Volume / Pro Application Support

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bolschewist, 10.10.07.

  1. Hi alle,

    ich kann auf meinem MacBook Pro irgendwie nicht "Pro Application Support" installieren. Er meckert, dass mein Volume "für dieses Update nicht geeignet" ist. ich habe aber nichts ungewöhnliches, ganz normal alles. 50 GB freien Speicher, OSX 10.4.10, alle neuen Updates installiert.

    MBP Core 2 Duo 2,33 GHz, 2 GB RAM, 17" etc.

    weiß jemand wo mein problem liegt? bin absolut ratlos...
    wär toll wenn jemand einen tipp hat.

    danke euch.
    gruß bolschewist
     
  2. patrick_cmm

    patrick_cmm Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    4
    Bitte den Tip hier posten,
    denn das gleiche Problem habe ich auch !
     
  3. also ich habe jetzt rausgefunden, dass wir dieses "Update" nicht installieren können, weil wir nichts zum updaten drauf haben.

    sprich: wir haben noch gar keinen Pro App Support drauf, weil wir noch keine Pro App drauf haben. klingt komischm ist aber der grund.

    weiß jemand, wo bzw. wie wir an diesen "PAS" (sch... langes wort) kommen können?

    danke.
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    wenn du doch keine pro-apps hast, warum brauchst du dann den pro-app-support?
    ansonsten findest du das programm bestimmt auf der apple-installations-dvd.
     

Diese Seite empfehlen