1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ratlos nach FW Update - diverse Fehlermeldungen ob MAC oder WIN

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ibrahimde, 29.03.09.

  1. ibrahimde

    ibrahimde Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,
    ich habe mit meinem Arbeitskollegen eine Wette am laufen: wenn ich seinen iPhone bis Montag zum laufen kriege, dann tauscht er es gegen mein SE W880i. Aus meiner Sicht ein guter Deal - denn ich habe zwei Macs und MobileMe Account. Nur ein rosa iPhone ist mir noch zu teuer. Er und ich nutzen beide O2 und ich habe sogar eine Datenflat, somit wär ich fett im Geschäft mit dem Ding, WENN IHR MIR HELFT :-D

    Ausgangssituation: er (absoltkeinplanabervielgeldtyp) hat in der Bucht ein gejailbraketes und evtl. geunlocktes iPhone gekauft und vor einer Woche mit iTunes einfach mal upgedatet. Seither erscheint auf dem Bildschirm die Sexanweisung den USB-Biene in die iTunes-Blume zu stechen. Welche FW oder sonstirgendeine Info kann er mir nicht geben.

    Was ich bis jetzt getan habe: in dieser Reihenfolge mit Zwischendurchaufenthalt zum lesen gegoogelt und yahoot: "iPhone entsperren", "iPhone 2G Unlock", "iPhone Jailbrake", "Welche Firmware habe ich iPhone", "iPhone Jailbrake Ulock", "Unterschied Jailbrake Unlock", "DEV-Team", "iTunes 8.0.2"... und mittlerweile das gesamte Tutorial unter "iPhone Hack" (iPhone Jailbrake und Unlock) sowohl auf WIN als auch unter MAC komplett durchgespielt.

    Bla-Bla, aber jetzt zum Problem: egal was ich tue, sagt mein iTunes "du kommst hier net rein". Fehler 2001. Irgendwas mit schiefgegangener Identifizierung des Geräts. Ich habe die aktuelle iTunes Version 8.1 (50) drauf. Habe es auch schon mit früheren Versionen probiert - ging auch nicht.

    Wie kriege ich das verdammsimte Ding zum laufen? Mir sind die Suchwörter ausgegangen. Ich weiss nicht weiter (bin bestimmt nicht der erste, o'schweiss)

    [Merktplatz entfernt - Apfeltalk]

    Gruß in Hoffnung,
    Ibrahim :-c
     
    #1 ibrahimde, 29.03.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.09
  2. Michael Knight

    Michael Knight Braeburn

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    43
    Ich versteh zwar nicht so ganz, was Du da versuchst zu beschreiben, aber der Jailbreak hat eher weniger mit einer Bremse zu tun. Vielleicht hilft das ja beim Suchen.
     
  3. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Naja also es geht nicht so schwer. das hier durchführen, und es gibt einen totalen reset. dann mit der Pwnage-Software jailbreaken und zuletzt noch mit yellowsn0w unlocken.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Oder einfach den Erfahrungen und Empfehlungen hier im Forum vertrauen und den Hackers Guide sowie den Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Jailbreak und Unlock, die dort verlinkt sind, präzise folgen.

    Im Bedarfsfalle gäbe es dann hier versierte Apfeltalker, die Fragen zu den auf Apfeltalk von ihnen selbst geposteten Anleitungen beantworten könnten, anstatt zu "irgendwelchen unbekannten" Tutorials, die Du befolgt hast, "Kaffeesatz zu lesen".
     

Diese Seite empfehlen