• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ratlos in Osnabrück! iMac oder geht doch noch was Mobiles?

Froschi

Jonagold
Registriert
11.07.13
Beiträge
18
Das werde ich mit Sicherheit machen. Freu mich schon wie Bolle und mein Sohn is auch schon ganz aufgekratzt. Mutti überlegt wie sie das Wohnzimmer umstellt damit das gute Stück auch reinpasst.
 

Froschi

Jonagold
Registriert
11.07.13
Beiträge
18
So Freunde der Volksmusik, hier wie versprochen die Rückmeldung. Gestern ging es zum MediaMarkt und es wurde ein iMac in 21,5".
ab nach Hause, auspacken, aufstellen und jaaaaaa endgeil. Updates liefen gleich los, über den Adobe Store mein Lightroom installiert und dann ausprobiere ausprobieren ausprobieren. Ist ja doch ne etwas andere Haptik als Windows. Nächste Woche gibt's noch ne externe Festplatte dazu, die aus dem Laptop ist scheinbar hinüber.
Also Leute vielen vielen Dank nochmal für die Beratung, ich bin hochzufrieden und freue mich jetzt so richtig in die Materie MacOs X einzutauchen.
Gruss Dino
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Kiste - einfach geniessen:)
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Glückwunsch und viel Spaß mit dem iMac!

Und damit der Spaß lange vorhält, gleich ein wenig Einstiegslektüre zum Thema OS X und der richtige Umgang damit:

http://www.apfeltalk.de/forum/warnung-cleanup-tools-t435167.html