Hallo ich hab ein ganz Riesen großes Problem. Am Sonntag hat es angefangen das mein WhatsApp nicht richtig ging und ich musste es löschen. Beim Versuch es wieder neu zu laden sagte mir iTunes das es nicht klappen würde. Ich muss dazu sagen das mein Handyspeicher voll war. Dann waren auf einmal alle meine Fotos weg. Das hatte ich im Februar schon mal aber da haben die Bilder sich von allein wieder hergestellt. Diesmal jedoch nicht, das iPhone hat es immer wider versucht aber irgendwie nicht geschafft. Ich hab mein Handy dann öfter neu gestartet mit beiden Knöpfen worauf hin auch meine Kontakte verschwanden. Mein Handy nahm keine Passwörter mehr an weder vom WLAN noch von iTunes immer sagte er das das Passwort falsch sei un die eingabe hing total nach.. am Dienstag bin ich dann sofort zu Vodafone wo man mir aber nicht weiterhelfen konnte/wollte. Hab dann zuhause probiert mein Handy mit iTunes zu verbinden was auch scheiterte. Dann hing sich mein Handy auf und ich bekam es nicht mehr an. Nur der Apfel war zu sehen. Am Mittwoch bin ich dann wieder in nen Handyshop gegangen wo man mir sagte das man mir ne Software drauf spielen würde aber alle Daten dann weg sein. Er schloss mein Handy an einem Kabel an und nach 20 min lief es wieder. Leider hatte ich von 4000 Fotos nur noch 333 und auch nur die ab den 20.3.2017. Kontakte waren auch noch da der Rest aber nicht. Was mich ein wenig verwunderte das mein Handy trotzdem mein Fingerabdruck erkannte und mein Handy sich zuhause ohne neue passworteingabe ins WLAN einwählte, nun meine eigentliche Frage.. wie kann es sein das 333 Bilder gerettet werden könnte und der Rest weg ist? Gibt es eine klitzekleine kleine Chance die anderen Bilder wieder zu bekommen. Ich bin echt traurig es fühlt sich na ob mir jemand meine letzten 10 Monate gestohlen hätte. Ab jetzt werde ich 1 mal im Monat ein Backup machen.