1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ratlos: Adressen aus Handy in Adressbuch kopieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von murksel, 03.10.06.

  1. murksel

    murksel Gast

    Hi,
    ich bin ratlos und kurz vorm verzweifeln.
    Ich möchte mein Nokia 6230 mit dem Adressbuch meines Mac Mini synchronisieren.
    Nun hab ich auf dem Handy haufenweise Adressen, die noch nicht im Mac Adressbuch drin sind.
    Wenn ich die Synchronisation zurücksetzte und das Handy als Gerät neu einrichte und dann iSync starte, bekomme ich die Auswahl, ob ich die Adressen mit dem Handy synchronisieren will.
    Wenn ich das mache, werden die Adressen vom Mac auf das Handy übertragen, aber nicht die Adressen vom Handy auf den Mac.

    Wie bekomme ich die Adressen, die auf meinem Handy sind auf den Mac ohne die einzeln per VCard dorthin zu kopieren?

    Gruß,
    Michael
     
  2. togglodyte

    togglodyte Idared

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    28
    Hi,

    versuche es mal mit iSync© plugins für Mac OS X, kostet nicht viel und funktioniert mit meinem Nokia E61 prima. Hier findest Du die Software: http://www.novamedia.de/d_pages/d_produkte.html

    Dann gibt es noch ein kostenloses plugin von Tom unter http://www.mactomster.de/isync/ - da weiß ich nicht wie gut es funktioniert. Wenn Du es nutzt solltest Du aber eine kleine Spende für ihn übrig haben.

    Gruß
    Thomas
     
  3. murksel

    murksel Gast

    Hi,

    das ist nicht mein Problem. Das 6230 wird ja von iSync unterstützt.
    Ich bekomme es nur nicht hin, die Adressdaten vom Handy auf den Mac zu kopieren.

    Trotzdem Danke,

    Michael
     
  4. -susan-

    -susan- Gast

    Ich habe genau das gleiche Problem mit einem Motorola PEBL. Ich kann es zwar mit meinem Mac synchronisieren, es werden aber nur Daten vom Mac aufs Handy kopiert und nicht andersherum.
    gruß
    susan
     

Diese Seite empfehlen