• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ratlos: Adressen aus Handy in Adressbuch kopieren

  • Ersteller murksel
  • Erstellt am

murksel

Gast
Hi,
ich bin ratlos und kurz vorm verzweifeln.
Ich möchte mein Nokia 6230 mit dem Adressbuch meines Mac Mini synchronisieren.
Nun hab ich auf dem Handy haufenweise Adressen, die noch nicht im Mac Adressbuch drin sind.
Wenn ich die Synchronisation zurücksetzte und das Handy als Gerät neu einrichte und dann iSync starte, bekomme ich die Auswahl, ob ich die Adressen mit dem Handy synchronisieren will.
Wenn ich das mache, werden die Adressen vom Mac auf das Handy übertragen, aber nicht die Adressen vom Handy auf den Mac.

Wie bekomme ich die Adressen, die auf meinem Handy sind auf den Mac ohne die einzeln per VCard dorthin zu kopieren?

Gruß,
Michael
 

murksel

Gast
Hi,

das ist nicht mein Problem. Das 6230 wird ja von iSync unterstützt.
Ich bekomme es nur nicht hin, die Adressdaten vom Handy auf den Mac zu kopieren.

Trotzdem Danke,

Michael
 

-susan-

Gast
Ich habe genau das gleiche Problem mit einem Motorola PEBL. Ich kann es zwar mit meinem Mac synchronisieren, es werden aber nur Daten vom Mac aufs Handy kopiert und nicht andersherum.
gruß
susan