1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rat vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mrjames, 27.11.07.

  1. mrjames

    mrjames Gast

    Hallo liebe Apfelgemeinde,
    ich möchte meiner Frau gerne ein IPhone schenken. Sie nutzt derzeit über einen bestehenden debitel- Vertrag ein Vodafone VDA Compact 3. Der Vertrag soll beibehalten werden und daher eine Unlock-Version gekauft werden. Zwei anbieter gibt es derzeit für ca.700€. Doch auf der HP des einen mußte ich von Einschränkungen lesen.
    "Um das iPhone mit all seinen Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir den Abschluß einer Datenoption. [SIZE=+0]Vor- und Nachteile dieser Variante:
    Keine Updates möglich
    EDGE nur bei T-Mobile und Vodafone nutzbar
    Visual Mailbox nicht nutzbar
    Programme von Fremdanbietern via Zusatzprogramm "Installer" (inklusive) bei diesen iPhone anwendbar
    Dt. Sprache per Zusatzprogramm "iLanguage" inklusive
    QWERTY-Tastatur
    Ein Anruf dort wegen der Datenoption hat nichts ergeben. Die Funktionen wären eben nicht nutzbar. (Klang sehr komisch).
    Ist dass so? Gibt es tatsächlich Funktionen, die ich nur als T-Mobile Kunde nutzen kann? Oder kann ich dies mit Tricks umgehen?
    Danke für eure Mühe.
    James[/SIZE]
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Kein deutsches Tastaturlayout? Das glaube ich nicht. Lässt sich garantiert ändern.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Normalerweise kann man das Layout der Tastatur auf verschiedene Sprachen ändern.
     

Diese Seite empfehlen