• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rat vor dem Kauf

  • Ersteller mrjames
  • Erstellt am

mrjames

Gast
Hallo liebe Apfelgemeinde,
ich möchte meiner Frau gerne ein IPhone schenken. Sie nutzt derzeit über einen bestehenden debitel- Vertrag ein Vodafone VDA Compact 3. Der Vertrag soll beibehalten werden und daher eine Unlock-Version gekauft werden. Zwei anbieter gibt es derzeit für ca.700€. Doch auf der HP des einen mußte ich von Einschränkungen lesen.
"Um das iPhone mit all seinen Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir den Abschluß einer Datenoption. [SIZE=+0]Vor- und Nachteile dieser Variante:
Keine Updates möglich
EDGE nur bei T-Mobile und Vodafone nutzbar
Visual Mailbox nicht nutzbar
Programme von Fremdanbietern via Zusatzprogramm "Installer" (inklusive) bei diesen iPhone anwendbar
Dt. Sprache per Zusatzprogramm "iLanguage" inklusive
QWERTY-Tastatur
Ein Anruf dort wegen der Datenoption hat nichts ergeben. Die Funktionen wären eben nicht nutzbar. (Klang sehr komisch).
Ist dass so? Gibt es tatsächlich Funktionen, die ich nur als T-Mobile Kunde nutzen kann? Oder kann ich dies mit Tricks umgehen?
Danke für eure Mühe.
James[/SIZE]
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Kein deutsches Tastaturlayout? Das glaube ich nicht. Lässt sich garantiert ändern.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Normalerweise kann man das Layout der Tastatur auf verschiedene Sprachen ändern.