1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raster in Powerpoint ändern, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Moritz06, 24.12.08.

  1. Moritz06

    Moritz06 Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    ich verzweifel langsam, ich habe gestern 2 Stunden lang eine Grafik unter Open Office erstellt, heute morgen sind dann alle Linien nicht mehr gerade...
    Jetzt will ich es mit Powerpoint probieren. Wie kann ich hier das Raster ändern?

    danke für alle Antworten,

    Moritz
     
  2. Moritz06

    Moritz06 Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    92
    OK, hat sich erledigt.
    Man kann die Objekte genau positionieren, indem man alt gedrückt hält.
     

Diese Seite empfehlen