• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[SE] Rasselnder Powerbutton

Bei wem rasselt der Powerbutton bei Aufnahmen?

  • Ja total. Echt ärgerlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber es stört mich nicht.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein. Zum Glück gar nicht.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Oh... Ich schüttel besser gar nicht erst.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

swm1l

Jonagold
Registriert
24.02.16
Beiträge
19
Hallo,
wie schon beim 5s bekannt war, rasselt bei einigen der Powerbutton.
Bei meinem SE ist es genau so. Wenn man ein Video macht und vom Querformat zu Hochformat wechselt, hört man das Klackern bzw. Rasseln in der Aufnahme. Gleiches bei Erschütterungen.
Wer hat bei sich ähnliches festgestellt?
Wer hat sogar deswegen schon sein Phone getauscht?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich weiß ja nicht, wie du dein iPhone drehst, aber als ich noch das 5er oder 5S hatte, rasselte beim Videodreh garnichts. Nur wenn man das iPhone geschüttelt hat und selbst das hat mich nicht gestört.
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Ich weiß ja nicht, wie du dein iPhone drehst, aber als ich noch das 5er oder 5S hatte, rasselte beim Videodreh garnichts. Nur wenn man das iPhone geschüttelt hat und selbst das hat mich nicht gestört.
Ich hatte vor meinem 6s ein gebrauchtes 5er (Habe es wieder verkauft) und da es glaube da hat es auch ab und an gerasselt.