• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rasierer- Frage ?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich muss mal sagen, dass ich heute die wohl bisher beste Rasur hatte, obwohl eigentlich alles so wie immer war.
Fühlt sich super an.

Ach und mit allem drum und dran und duschen etc. pp. habe ich ne ganze Stunde heute im Bad verbracht.
Ja, Männer brauchen eindeutig länger im Bad.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Leute, schneidet bei den Rasierladen-Links bitte die Session-ID weg (alles nach dem Fragezeichen weglöschen, shop_ID und sessID). Morgen funktionieren die möglicherweise nicht mehr. ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Leute, schneidet bei den Rasierladen-Links bitte die Session-ID weg (alles nach dem Fragezeichen weglöschen, shop_ID und sessID). Morgen funktionieren die möglicherweise nicht mehr. ;)

... na für heute reichense aber :p :-D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich muss mal sagen, dass ich heute die wohl bisher beste Rasur hatte, obwohl eigentlich alles so wie immer war.
Fühlt sich super an.

Ach und mit allem drum und dran und duschen etc. pp. habe ich ne ganze Stunde heute im Bad verbracht.
Ja, Männer brauchen eindeutig länger im Bad.

.. und immer noch den Wilkinson-Silikon-Pamps im Einsatz? o_O
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@Patrick: ich könnte zum ATUT ein paar Pröbchen mitbringen. ;)