• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Rasierer- Frage ?

Lieber ein Dachshaarpinsel (für den der Dachs nicht sterben muss) als ein Schweinekotelett (für das das Schwein ...).

PS: Gerade eben habe ich einen Werbespot gesehen, in dem ein Produkt beworben wird das es ermöglicht, "jetzt kann ich mich täglich rasieren"!

Boaeyh!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nen offener Kamm geht direkter zur Sache, da die Klinge weniger federt und man hat weniger Spielraum beim Anstellwinkel. IMHO hat sich der geschlossene Kamm net ohne Grund durchgesetzt ;-)

Gut das ich den geschlossenen gekauft habe.
Als Hobelanfänger wohl die besser Wahl

Man hat mich um meinen Hobel betrogen... ich dachte eigentlich der kommt heute - nichts wars... Jetz sitz ich hier mit Vollbart, seh aus wie Miraculix...wenn der morgen auch net da is tret ich mir bestimmt ständig aufn Bart.

Wenn man sich netmal mehr auf die Hobellieferanten verlassen kann, auf wen denn dann?

mhm ich bin im Moment so glatt. Ich kann es einfach gar nicht glauben. Der Hobel... er ist eine Wucht.