1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rar programme entpacken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von peterpan82, 30.03.09.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Hallo zusammen,

    ich habe ein rar. datei und will diese "normal" machen.

    welches Freeware Programm gibt es da?

    Danke
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Kannste mit dem Finder machen. Datei markieren, Enter drücken und dann "normal" eingeben.

    Scherz beiseite:

    • StuffIt-Expander
    • UnrarX
    • The Unarchiver
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich würde dir UnRar empfehlen, benutze es und bin sehr zufrieden damit.

    OT:

    Oder du fragst bei der katholischen Kirche nach, die sind auf "Normal" machen spezialisiert. Aber ich dachte wir unterdrücken keine Minderheiten hier bei AT.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nicht? Verflixt. Meine teuflischen Pläne muss ich dann wohl verwerfen :p
     
  5. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Eine weitere kostenlose Möglichkeit ist Rarexpander
     
  6. Windowstrauma

    Windowstrauma Jonathan

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    83
    Würde ich auch empfehlen. Funktioniert sehr gut. Das oder z. B. auch SimplyRAR. Gibt´s auch umsonst.
     

Diese Seite empfehlen