1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAR Expander

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lou_da_Butcher, 14.02.08.

  1. Lou_da_Butcher

    Lou_da_Butcher Jonagold

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    ich würd gern mit meinem RAR Expander nen RAR datei entpacken. Nur hab ich das probelm, wenn ich sie entpacke & den ort aussuche wohin die Datei entpackt werden soll kommt immer: The archive '...' could not be expanded, the file ' ...' it contains seems to be broken. Was soll ich nun machen

    Danke schon mal luggi
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    klingt nach einem kaputten rar-file. oder einem passwortgeschützten. das funktoniert bei mir auch selten mit dem entpacken. dann gehe ich immer über parallels und winrar oder irgendein Windows-laptop, das mir vor den füssen rumliegt
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Vielleicht mal unrarx oder direkt das offizielle Commandline rar Tool ausprobieren
     
  4. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Genau diese Meldung habe ich ab und an auch unter Leopard. Unter Tiger nie. Die Lösung in den meisten Fällen: nach dem Download den Rechner neu starten. Weiß nicht warum, aber in den meisten Fällen (wo diese Meldung kam), hats geholfen. Allerdings glaube ich nicht, dass es was mit Passwörtern zu tun hat. Wenn ich mit dem Programm ein geschütztes Archiv öffne, kommt sofort die Dialogbox zur PW-Eingabe.

    Alternativ kannst du auch den kostenlosen Stuffit Expander benutzen!
     
  5. Lou_da_Butcher

    Lou_da_Butcher Jonagold

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    22
    Also mit UnRarX läuft das ganze jetzt.
    Gruß nochmal & danke Luggi
     
  6. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Im Falle eines falschen Passworts meldet rarexpander auch broken archive.
     

Diese Seite empfehlen