1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAR Expander

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lou_da_Butcher, 14.02.08.

1. Lou_da_Butcher

Lou_da_Butcher Jonagold

Hallo zusammen,

ich würd gern mit meinem RAR Expander nen RAR datei entpacken. Nur hab ich das probelm, wenn ich sie entpacke & den ort aussuche wohin die Datei entpackt werden soll kommt immer: The archive '...' could not be expanded, the file ' ...' it contains seems to be broken. Was soll ich nun machen

Danke schon mal luggi

2. dreistomat

dreistomat Châtaigne du Léman

klingt nach einem kaputten rar-file. oder einem passwortgeschützten. das funktoniert bei mir auch selten mit dem entpacken. dann gehe ich immer über parallels und winrar oder irgendein Windows-laptop, das mir vor den füssen rumliegt

3. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Vielleicht mal unrarx oder direkt das offizielle Commandline rar Tool ausprobieren

4. Mac-Rookie

Mac-Rookie Königsapfel

Genau diese Meldung habe ich ab und an auch unter Leopard. Unter Tiger nie. Die Lösung in den meisten Fällen: nach dem Download den Rechner neu starten. Weiß nicht warum, aber in den meisten Fällen (wo diese Meldung kam), hats geholfen. Allerdings glaube ich nicht, dass es was mit Passwörtern zu tun hat. Wenn ich mit dem Programm ein geschütztes Archiv öffne, kommt sofort die Dialogbox zur PW-Eingabe.

Alternativ kannst du auch den kostenlosen Stuffit Expander benutzen!

5. Lou_da_Butcher

Lou_da_Butcher Jonagold

Also mit UnRarX läuft das ganze jetzt.
    Gruß nochmal & danke Luggi

6. Montrak

Montrak Uelzener Rambour

Im Falle eines falschen Passworts meldet rarexpander auch broken archive.

Diese Seite empfehlen