RAR Expander

Lou_da_Butcher

Jonagold
Registriert
17.11.07
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich würd gern mit meinem RAR Expander nen RAR datei entpacken. Nur hab ich das probelm, wenn ich sie entpacke & den ort aussuche wohin die Datei entpackt werden soll kommt immer: The archive '...' could not be expanded, the file ' ...' it contains seems to be broken. Was soll ich nun machen

Danke schon mal luggi
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
klingt nach einem kaputten rar-file. oder einem passwortgeschützten. das funktoniert bei mir auch selten mit dem entpacken. dann gehe ich immer über parallels und winrar oder irgendein Windows-laptop, das mir vor den füssen rumliegt
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Vielleicht mal unrarx oder direkt das offizielle Commandline rar Tool ausprobieren
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hallo zusammen,

ich würd gern mit meinem RAR Expander nen RAR datei entpacken. Nur hab ich das probelm, wenn ich sie entpacke & den ort aussuche wohin die Datei entpackt werden soll kommt immer: The archive '...' could not be expanded, the file ' ...' it contains seems to be broken. Was soll ich nun machen

Danke schon mal luggi
Genau diese Meldung habe ich ab und an auch unter Leopard. Unter Tiger nie. Die Lösung in den meisten Fällen: nach dem Download den Rechner neu starten. Weiß nicht warum, aber in den meisten Fällen (wo diese Meldung kam), hats geholfen. Allerdings glaube ich nicht, dass es was mit Passwörtern zu tun hat. Wenn ich mit dem Programm ein geschütztes Archiv öffne, kommt sofort die Dialogbox zur PW-Eingabe.

Alternativ kannst du auch den kostenlosen Stuffit Expander benutzen!
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Im Falle eines falschen Passworts meldet rarexpander auch broken archive.